NEW YORKER: VACATION MODE ON

Rein in deinen Lieblingsbikini – der Sommer ist zurück!

Sommer, Sonne, Leichtigkeit: Die schönste Zeit des Jahres ist endlich da, in der wir das Leben cocktailschlürfend am Strand genießen können. Das wichtigste Accessoire dabei: Dein Lieblingsbikini! Die Trends in diesem Jahr sind bunt, vielseitig und vor allem individuell. Sei also gespannt, wenn wir dir die stylischsten Bikinis zeigen, die wirklich jedem schmeicheln. Denn nicht zu vergessen: Jede Figur ist eine Bikinifigur!

Der erste Trend ist kein Unbekannter: Cut-outs haben nicht nur deine Freizeitkleidung erobert, sondern verzieren nun auch Bikinis und Badeanzüge. Kein Wunder, denn sie machen deine Swimwear sexy und verspielt und setzen deinen Body noch mehr in Szene, als ohnehin schon.

Detailreich geht es auch mit dem nächsten Sommertrend weiter: Verspielte Schnürungen sind nicht mehr nur am Rücken der coolen Triangel-Tops zu finden, sondern nun vor allem im Dekolleté. Sie sorgen dafür, dass dein Bikini noch komfortabler sitzt und individuell auf deine Figur zugeschnitten wird. Ob viel oder wenig Ausschnitt – die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Überkreuzte Neckholder-Bikinis sind ab diesem Sommer nicht mehr wegzudenken. Das Beste daran: Sie sind super vielseitig, da sie auf unzählige Arten gebunden werden können und sowohl Hals auch als Dekolleté betonen.

Knallige Farben und bunte Prints erinnern uns an die 70er und sorgen für die Extraportion gute Laune. Zum Glück haben sie also auch den Weg auf unsere Bikinis und Badeanzüge gefunden. Zu knallig gibt es nicht und so freuen wir uns auf Batik, Animalprints und Farbtöne der gesamten Farbpallette.

Worauf wartest du also noch? Starte jetzt den wohlverdienten HOT GIRL SUMMER in deinem Lieblingsbikini und freue dich auf warme Sommertage am Strand.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp