NEW YORKER: SIMPEL ABER STILLVOLL

Die Antwort auf die tägliche Frage nach „Was ziehe ich an?“ kann so einfach sein. Mit der neuen New Yorker Kollektion kannst du dich im Alltag lässig und vor allem schnell stylen!
Jungs, manchmal ist weniger eben doch mehr. Oder eher gesagt „Basic is key“. So schnell warst du noch nie gut gekleidet für deinen Alltag. Schnapp dir dein zweifarbiges Longsleeve und eine coole Cargohose und du bist ready to go.
Wenn Tarn zum Trend wird, sind die Camouflage Teddyjacken nicht weit entfernt. Trau dich ruhig und setze mit dem angesagten Muster ein Statement. Mit Tönen aus der Natur schwimmst du in diesem Herbst direkt auf der It-Welle. Probiere es gleich selbst aus.
Utility Kleidung soll vor allem eins sein – praktisch. Viele Taschen und bequeme Schnitte sind bestens geeignet für den Alltag. Egal was du mitnimmst, du hast viele Möglichkeiten es zu verstauen. Überzeuge dich selbst mit unseren urbanen Styles.
Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt