NEW YORKER: GO GREEN

Let the Spring begin
Aus „Eat your greens“ wird „Wear your greens”! Als Trendfarbe des Jahres dominiert Grün vor allem unseren Kleiderschrank. Welche andere Farbe könnte uns schließlich so stark in eine Frühlingsmood versetzen, wenn nicht diese? Ob knallig oder dezent – Grüntöne lassen den grauen, düsteren Winter nun wirklich hinter sich und erfüllen unsere Outfits wieder mit positiven Vibes.

Als kleines, catchy Detail peppt die Hingucker-Farbe jedes Outfit auf. In Kontrast zu Schwarz oder in Kombination zu ruhigen Tönen wie Creme oder Cognac wirkt sie besonders stark. Doch wir finden, es darf diesen Frühling auch so richtig knallen! Setze also ein Statement und trage Grün als Full Look von Kopf bis Fuß – Go Green!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt