ORSAY: Nachhaltige Mode

Mit unserer neuen nachhaltigeren Kollektion kommen wir das große Ziel, ein verantwortungsvolleres Unternehmen zu werden, einen großen Schritt näher. Die Produkte unserer “Show you care, love what you wear” Kollektion unterstützen eine umweltfreundlichere Herstellung sowie die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Produktionskette.

Wir alle lieben Mode und Trends. Dies hat aber auch große Auswirkungen auf unsere Umwelt. In der Modebranche hat bereits ein Umdenken stattgefunden und wir als ORSAY tragen mit dem Launch unserer neuen nachhaltigeren Kollektion, ebenfalls zu einer positiven Veränderung der Modezukunft bei.

Wir wissen, dass wir noch nicht am Ziel sind und viel Arbeit vor uns liegt. Aber wir glauben auch, dass die Wirtschaft ein Motor für Veränderungen ist. Deshalb arbeiten wir mit Partnern zusammen, die unsere Werte teilen. Wir sind bestrebt, diejenigen zu fördern, die offen sind, gemeinsam mit uns Verantwortung zu übernehmen. Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit und den Umweltschutz ein. Wir tragen Verantwortung für unsere Produkte, die verwendeten Materialien und für die Menschen, die an ihrer Herstellung beteiligt sind.

Wenn du dich also entscheidest bei uns einzukaufen, kaufst du nicht einfach nur ein weiteres Fashion-Piece: Nein. Du zeigst, dass du Verantwortung übernimmst, während du gleichzeitig liebst, was du trägst.  

Nachhaltigere Produkte findest du das ganze Jahr über in all unseren Kollektionen, in unseren Stores, im Online-Shop und in der App. Halte Ausschau nach dem “Show you care, love what you wear.” Label.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt