H&M Move läutet die Herbstsaison ’23 mit einer cleanen, futuristischen Kollektion modischer Performance-Movewear ein, die für HIIT-Workouts (High Intensity Interval Training) entwickelt wurde – einschließlich Kleidung für sanftere Bewegungen wie Yoga. Die Global Brand Mover von H&M Move, Zlatan Ibrahimović, Nadia Nadim und JaQuel Knight stürzen sich mit ihren besten HIIT-Moves in die neue Saison – und sie wollen Ihre sehen. Die neue Kollektion von H&M Move wird Sie zum Handeln bringen.
Die Herren- und Damenkollektionen folgen der Ästhetik eines monochromen Urban-Tech-Farbschemas, das überwiegend aus Grau- und Schwarztönen besteht und durch belebende Nuancen von Hellgrün und Teal akzentuiert wird. Die Stoffe werden aus nachhaltigeren Materialien wie recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle hergestellt, darunter auch Textilien mit den DryMove™- und SoftMove™-Funktionen, den Markenzeichen von H&M Move.
Oberteile, Strumpfhosen, Sport-BHs, Radlerhosen und Jumpsuits für Frauen zeichnen sich durch figurbetonte Schnitte, kantige Ausschnitte und Metallic-Prints aus. Diese Silhouetten werden mit Athleisure-Kleidung kontrastiert, die Ihnen die Freiheit gibt, Raum einzunehmen, wie z. B. übergroße Hoodies und Fallschirmhosen. Auf der Männerseite finden sich muskulöse Passformen, lasergeschnittene Details und bequeme Multi-Stretch-T-Shirts, Westen, Shorts, Strumpfhosen und Trainingsanzüge.
Die neue Saisonkollektion wird ab dem 17. August in ausgewählten Geschäften und auf hm.com/move erhältlich sein.