ULLA POPKEN: HAPPY NEW ENERGY!

Neues Jahr, neue Möglichkeiten – lasst uns nicht nur modisch das Beste daraus machen. Die Januar-Kollektion von Ulla Popken bietet dazu jede Menge Gelegenheiten. 

Easy Energy

Egal, wie du dein Jahr startest – mit diesen Styles kannst du gemütlich entspannen oder sportlich durchstarten. Fashion und Komfort sind für uns keine Gegensätze. Hoodies und Joggpants sind im Trend und gehen (fast) immer. 

Denim & Co.

Im Januar streckt der Fashion-Frühling seine Finger aus und kitzelt uns mit den neuesten Denim-Ideen und den ersten lockeren Highlights aus dem Winterschlaf. Zweifarbige Denimkombinationen bringen Abwechslung in unsere heimische Denimsammlung.

Leuchtendens Grün und zartes Lavendel sorgen für frische Fashion-Endorphine und jede Menge positive Vibes. So trotzen wir jeder Winter-Tristesse.

Unser aktueller Lieblingslook: ein supergemütlicher Hoodie in erbsengrün zur lässigen Boyfriendjeans mit Camouflageprint.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt