DEICHMANN: FIT WIE EIN TURNSCHUH

Höher, schneller, weiter? Muss nicht sein. Der reine Leistungsdruck ist out. Immer mehr Menschen möchten aber aktiv sein, sich wohlfühlen, ihren Körper neu entdecken und die neuesten Sports-Lifestyle-Trends präsentieren. Ein achtsames Verhältnis zu körperlicher Betätigung zum Wohle der eigenen Gesundheit verbreitet sich. Der Wunsch nach mehr Bewegung als generationenübergreifender Trend, nicht erst seit Corona. Mit seiner Sportmarken-Strategie greift DEICHMANN genau diese gesellschaftliche Bewegung für alle Altersgruppen auf. Passend zur Firmenphilosophie „Das Unternehmen muss dem Menschen dienen“ setzt der Essener Schuhhändler in seinem Angebot nachhaltig auf das Sport-Segment für jedermann. Die Partnerschaften mit den führenden Sportmarken hat DEICHMANN dabei schon seit längerem intensiviert.

Ein guter Markenschuh zum besten Preis für alle. DEICHMANN bietet dem Kunden eine große Bandbreite an Premium-Sport- und Lifestylemarken wie Adidas, Nike, Puma, Fila, Reebok, Asics und Skechers. Die strategische Zusammenarbeit mit den globalen Sportmarken wurde stark intensiviert, um für jeden Geldbeutel einen aktiven Lebensstil möglich zu machen, um fit und vital zu bleiben. Gleichzeitig macht DEICHMANN die neuesten Lifestyle-Trends der Sportmarken für jeden zugänglich. „Sportarten und Sportmarken als reiner Luxus sind für viele Menschen nicht mehr zeitgemäß. Vielmehr geht es heutzutage um gesellschaftliche Aspekte wie Gemeinschaft, mehr Körperbewusstsein, Fitness, Freizeitvergnügen und Gesundheit“, sagt Oliver Cantoria, EMEA Head of Sports & Strategy bei DEICHMANN.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt