H&M: BEYOND THE RAINBOW

H&M’s startete die “Beyond the Rainbow”-Kampagne zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community und Pride. Mit der interaktiven Kampagne steht H&M weiterhin an der Seite der LGBTQIA+-Community, erzählt individuelle Geschichten von der anderen Seite des Regenbogens und ermutigt die Menschen, ihre eigenen persönlichen Geschichten über die neu entwickelte Web-App zu teilen.

An der Kampagne beteiligen sich unter anderem die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mj Rodriguez (Michaela Jae Rodriguez), der mexikanische Influencer Héctor Trejo, der dänische Schauspieler, Model und DJ Sus Wilkins und Chella Man, amerikanische Künstlerin, Schauspielerin und Aktivistin.

Die Kampagne zielt darauf ab, Einzelpersonen zu inspirieren, ihre eigenen Geschichten zu teilen und die Kernwerte von Vielfalt, Gleichheit und Transparenz zu unterstützen, die das Herzstück von Pride sind.

Die Geschichten erzählen von Liebe und Hass, vom Erwachsenwerden und Coming-out, davon, wahre Liebe zu finden, wo und wer auch immer man ist, und davon, das Recht eines jeden zu feiern, er selbst zu sein. Es kommen Menschen aus verschiedenen Kontinenten, Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung vor.

In Verbindung mit der Kampagne wird eine Spende von 100.000 USD an die United Nations Free & Equal Campaign gemacht, die sich für gleiche Rechte und eine faire Behandlung der weltweiten LGBTQIA+ Community einsetzt.

Um mehr über die Aktivität zu erfahren und auf die gesamte Erfahrung zuzugreifen, besuchen Sie bitte die Hauptseite der Pride 2021 Kampagne.

 

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt