DEPOT: AN ALLE MÜTTER: VERDIENT IST VERDIENT

Daran wird nicht gerüttelt. Der zweite Sonntag im Mai ist fest reserviert: für alle „Mamas“, „Muttis“ und „Mamis“. Das Frühstück machen, die Spülmaschine ausräumen oder mal auf einen Cappuccino ins Lieblingscafé einladen: Die Bandbreite des Freudeschenkens ist sicherlich groß. Und wenn Mama sich wünscht, dass ihr Sohn oder ihre Tochter immer lieb und fleißig ist, und als Antwort kommt: „Jetzt habe ich aber schon etwas Besseres für dich gekauft …“, dann war der Nachwuchs vielleicht schon bei DEPOT. Am 8. Mai ist Muttertag – und der führende Deko- und Einrichtungsspezialist ist bestens darauf vorbereitet. Ein kleiner Auszug der vielen Möglichkeiten.

Warme Gesten

Es kommt von Herzen, wie das Geschenkset Heart, wo fruchtiger Erdbeergeschmack auf herzförmige Glastasse trifft. Ergänzend dazu passen die Teebeutel im Sechserpack. Das Glück perfekt macht die Teekanne Tea for One aus Porzellan.

Teig anrühren und Backofen auf Touren bringen: Mit der Silikonbackform Hearts wird der Kuchen zum Kunstwerk, einfach, aber liebevoll. Für den Tagesbeginn ist Lovely Start gedacht – ein smartes wie gesundes Geschenkset aus Haferflocken, getrockneten Cranberries, Müslischale und Bambuslöffel. Im Tagesverlauf – es ist schließlich Sonntag und Muttertag – bietet sich der alkoholfreie Hugo an.

Liebevolle Botschaften

Freude wird der Adressatin garantiert das feine ipuro-Geschenkset mit den Düften Warm Glamour und Most wonderful time of the year machen. Die Vase Kantet lässt Mütterherzen höherschlagen. Wie auch die Botschaft in Blau Home is where mum is. Und Blumen? Aber natürlich! Mit diesem floralen Gruß aus Trockenblumen in Gelb. Was Bleibendes ist garantiert auch das Deko-Objekt Wood Heart. Große Wirkung versprechen zudem diese kleinen feinen Gesten: der Schlüsselanhänger Super Mama und das Ausfüllbuch Was ich an dir liebe, Mama, in dem sich so manch liebevolle verbale Umarmung verewigen lässt.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Kontakt