13. PFORZHEIMER TAG DER VEREINE IN DER SCHLÖSSLE-GALERIE – JETZT FÜR DIE TEILNAHME BEWERBEN

Am Samstag, den 04. Mai 2024, steht die Schlössle-Galerie wieder ganz im Zeichen der Vereinsarbeit. Lokale Vereine aus Pforzheim und Umgebung sind herzlich eingeladen, Teil dieses aufregenden Familienevents zu werden.

Nutzt diese einzigartige Gelegenheit, die Vielfalt und Leidenschaft eures Vereins einem begeisterten Publikum zu präsentieren. Sichert euch einen kostenfreien Standplatz in unserem Center und zeigt, was euren Verein so besonders macht.

Stellt uns euren Verein kurz vor und teilt uns mit, was ihr beim Tag der Vereine anbieten möchtet. Eventuell plant ihr vielleicht sogar eine mitreißende Vorführung – sei es eine sportliche Darbietung, eine Tanzperformance oder etwas ganz Eigenes!

Lasst uns wissen, ob ihr Strom für euren Stand benötigt. Tische und Stühle bringt ihr bitte selbst mit (nach Rücksprache mit dem Centermanagement).

Ladet das Anmeldeformular herunter und sendet es bis zum 29. Februar 2024 an folgende Adresse zurück:

E-Mail: info@schloessle-galerie.de

Hier geht’s zum Anmeldeformular: https://bit.ly/472CyHO

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und darauf, gemeinsam mit euch einen Tag voller inspirierender Begegnungen beim “Tag der Vereine” in der Schlössle-Galerie zu erleben!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp